Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit der Helmkamera auf Bielefelds Radwegen unterwegs #Bieleradwegfilmer

Achtung: Ich starte eine neue Serie.

Mit der Helmkamera auf Bielefelds Radwegen unterwegs


Bei der Testfahrt auf der Morgenbreede-Definition-Konsequenz (!) hatte ich einen Beinahezusammenstoß mit einem anderen Radfahrer, der gerade sein Telefongespräch beendet hatte. Dazu war er schon weithin sichtbar immer auf der Stelle im Kreis gefahren mitten auf der Durchfahrt, die ich ansteuerte. Als ich ihn auf der linken Seite passieren wollte, passiert das...


video


Meine Vollbremsung ist nicht gut zu erkennen. Da der arme Kerl danach noch zur Wertherstraße hochstrampeln musste, war er schon genug "gestraft",  so dass ich auf öffentliche Verwünschungen verzichtet habe ;-)

#Bieleradwegfilmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Beitrag und allzeit gute Fahrt im "Faradies".