Donnerstag, 3. Juli 2014

Freudiges Teamwachstum bei der Kirche im Bielefelder Norden

Tagebuch des Teams "Kirche im Bielefelder Norden" vom 26.06.2014

Der anfängliche Frust über zunächst 6 einsame Radler in unserem Team ist inzwischen zunehmender Begeisterung gewichen - wir sind inzwischen 24 Mitradler. Jede Woche sind neue Radler hinzugekommen, die teils gleich ordentliche Kilometerstrecken mitgebracht oder kontinuierlich erradelt haben.

Das ist wirklich großartig und ich freue mich, jeden Tag mindestens einmal nachzuschauen, wie der aktuelle Teamstand ist.

Auch, ohne den Wettbewerb zu hoch zu hängen (gegen manche unglaubliche Vielfahrer im Team wäre das auch chancenlos), sind wir im Bielefelder Norden inzwischen recht konstant mit derzeit 3.600 km an etwa 14. Stelle von insgesamt immerhin 168 Teams in Bielefeld.

Vielleicht wäre es aber ganz schön und im Interesse einiger im Team, am letzten Tag des Stadtradelns, nämlich am 5.7.14 eine kleine Strecke gemeinsam zu radeln??.




Anbei ein paar vielleicht motivierende Abendstimmung-Aufnahmen einer kleinen Tour nach dem WM-Spiel Dt. - USA Donnerstag 26.6.14 um 21:00 auf dem Sender Schwarzenmoor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Beitrag und allzeit gute Fahrt im "Faradies".