Mittwoch, 4. Juni 2014

Vorbilder, Stars, Persönlichkeiten

Mach ich alles richtig? Seh ich cool aus, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin? Wo bleibt die Anerkennung für meine Entscheidung, das Auto stehen zu lassen? Ist es nicht sowieso egal, was ich mache, wenn es keiner zur Kenntnis nimmt?

Deine Fragen? Deine Zweifel? - Dann kannst du dir HIER dein Lob, deine Anerkennung und Bestätigung abholen, denn beim Stadtradeln wird nicht nur gemacht, sondern kann auch ALLES besprochen und ausgetauscht werden: Gefühle, Entscheidungen, Informationen.

Der Stadtradel-Star von 2014 in Bielefeld ist Dr. Uwe Adam ein Vollblut-Radler! Als "Star" und Team-Käptn bloggt er auf dem offiziellen Blog von Stadtradeln.de.

Da finden sich viele persönliche Erfahrungen rund um die Aktion Stadtradeln in Bielefeld (15.6. bis 5.7.2014) und ums Radfahren in der Stadt, auf dem Land, zur Arbeit und in der Freizeit.

Kommentare erwünscht! -Bewirb dich auch als Stadtradel-Scout bei faradies-bielefeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Beitrag und allzeit gute Fahrt im "Faradies".